Feuer (Gebäudebrand)[Foto]

 
Nummer
Datum
von
bis
Einsatzort
108
01.05.2009 22:26 Uhr 00:16 Uhr Am Stutenanger
eingesetzte Fahrzeuge FF OSH
Einsatzbericht
  ELW , LF , DLK , TLF 2 , TLF 1 , RW, FR-Fz Rauch in einer Tiefgarge wurde gemeldet. Unter Atemschutz wurde in die Garage zur Erkundung vorgegangen. Ein Brandherd konnte aber nicht festgestellt werden. Danach wurde die Garage belüftet und rauchfrei gemacht. Anschließend wurde mit Wärmebildkameras die Tiefgarage abgesucht. Aus einer abgeteilten Garage war schließlich eine geringe weitere Rauchentwicklung festzustellen. Eine erhöhte Temperatur konnte allerdings nicht gemessen werden. Nach Öffen der Garage zeigte sich schließlich, dass jemand Reifen einem massiven, auch als Burnout bezeichneten, Verschleißtest unterzogen hat.
weitere eingesetze Kräfte (Fw, RD, Pol)
  •  FF Unterschleißheim: KdoW
  • Polizei
Einsatzbilder
Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://ff-oberschleissheim.de/images/einsaetze/2009/090501